Einführung in maßgeschneiderte Jagdkleidung mit Tarnmuster

2024/05/06 16:03

Bowins Garment ist ein Hersteller, der sich auf maßgeschneiderte, hochwertige Kleidungsstücke für unsere Kunden spezialisiert hat. In den letzten 17 Jahren haben wir beharrlich nach Spitzenleistungen gestrebt, zwei eigene Fabriken gegründet und durch kontinuierliches Wachstum und wertvolle Erfahrung nach und nach einen guten Ruf und ein gutes Markenimage in der Branche aufgebaut. Wir besuchen regelmäßig ausländische Messen und besuchen jedes Jahr unsere Kunden, um eine langfristige Beziehung zwischen uns und unseren Kunden aufrechtzuerhalten. Unsere längste Partnerschaft besteht seit 17 Jahren und wir haben mit unseren hochentwickelten Produkten das Vertrauen von immer mehr Kunden gewonnen. Qualitätsprodukte und optimaler Service!

Wir verstehen, dass sich die Bedürfnisse unserer Kunden ständig ändern, und sind daher bestrebt, unsere eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern, um den unterschiedlichen Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden. Vom ursprünglichen Original-OEM sind wir nach und nach zur Rolle des ODM übergegangen. Dieser Wandel ist unsere positive Reaktion auf Marktveränderungen und das Ziel, unseren Kunden vielfältigere und innovativere Dienstleistungen anzubieten.

Um diesen Wandel zu realisieren, haben wir ein hochqualifiziertes Designteam mit umfassender Branchenerfahrung und einzigartiger Kreativität aufgebaut. Das Team widmet sich der Verfolgung von Modetrends, der Erforschung von Marktbedürfnissen und deren Umsetzung in einzigartige Designkonzepte. Unser Designteam verfügt über ein breites Fachwissen, das nicht nur mit den Eigenschaften verschiedener Stoffe und Verfahren vertraut ist, sondern auch sorgfältig geeignete Tarnmuster auswählt und auf jedes Detail achtet. Tarnmuster sind die Seele einer Jagdmarke. Wir entwerfen exklusive Tarnmuster für Kunden, die keine Tarnmuster haben, um die Designprobleme unserer Kunden zu lösen.

Die von Bowins Designs entwickelten Tarnmuster sollen die folgenden Vorteile und Merkmale bieten:

Wir verwenden Farben und Texturen, die mit der natürlichen Umgebung verschmelzen, sodass Jäger im Feld verborgen bleiben und die Nähe zur Beute erhöht wird. Zweitens berücksichtigen wir auch die Variationen verschiedener Jahreszeiten und Regionen, um je nach den örtlichen Gegebenheiten anwendbare Musteroptionen für Angel- und Jagdaktivitäten bereitzustellen. Am wichtigsten ist, dass wir Jäger dazu ermutigen, bei ihrer Jagd ethisch zu handeln, die Natur- und Wildtierökosysteme zu respektieren und die Nachhaltigkeit der Jagdaktivitäten sicherzustellen. Durch die Gestaltung dieser Tarnmuster hoffen wir, ein sicheres, verantwortungsvolles und nachhaltiges Jagderlebnis zu fördern, das es Jägern ermöglicht, die natürliche Umgebung zu genießen und gleichzeitig den Lebensraum der Wildtiere zu schützen und zu bewahren. Im Folgenden sind einige der wichtigsten Überlegungen aufgeführt, die wir bei der Gestaltung von Tarnmustern berücksichtigen:

Jagd-Tarnmuster

1.CBerücksichtigen Sie die Umwelt:Zunächst sollten wir die spezifische Umgebung berücksichtigen, in der die Jagd stattfinden wird. Verschiedene Umgebungen haben unterschiedliche Schattierungen und Texturen, und die Wahl eines Tarnmusters, das zur Umgebung passt, kann bessere Tarneffekte erzielen. Das Tarnmuster sollte so gestaltet sein, dass es zu den Eigenschaften und Farben der Zielumgebung passt. Unterschiedliche Geländearten, Vegetation und Jahreszeiten können sich auf die Auswahl der Tarnmuster auswirken. Beispielsweise müssen die Bedürfnisse verschiedener Umgebungen wie Berge, Schnee oder Wüste berücksichtigt werden. Wenn Sie in bewaldeten Gebieten jagen, ist die Wahl eines Tarnmusters mit grünen und braunen Farben möglicherweise besser geeignet. Wenn Sie in Grasland oder offenen Gebieten jagen, kann die Wahl eines Tarnmusters mit Grün-, Braun- und Grautönen effektiver sein. Wenn Sie im Winter in verschneiten Gebieten jagen, beispielsweise auf der Gänsejagd, können Sie mit der Wahl einer weißen Tarnung nichts falsch machen.

Jagdbekleidung Tarnung

Die Grundfarbe dieses Tarnmusters ist Weiß, wobei graue und schwarze Anteile dem Tarnmuster bei Schnee oder kalten Winterbedingungen eine bessere Tarnwirkung verleihen. Diese Farben harmonieren mit dem Schnee- und Eishintergrund und sorgen so für eine bessere Tarnung. Und die weiße Farbe hilft Ihnen, im Schnee zu verschwinden und sorgt für eine gute Tarnung. Dies ist besonders nützlich für die Jagd oder die Beobachtung von Tieren wie Hirschen und Elchen. Es funktioniert am besten in Umgebungen, in denen häufig Schnee fällt, und Jäger können mit der Tarnung bei der Jagd in der Spätsaison, wenn die Temperaturen am niedrigsten sind, viel Schnee liegt und Hirsche am vorsichtigsten sind, scheinbar nichts falsch machen.

Dieses Muster eignet sich für dünn bewaldete, felsige Jagdgebiete und ist die bevorzugte Wahl vieler Jäger bei der Jagd auf Dickhorn- und Bergschafe, da es eine Vielzahl von Braun-, Schwarz- und Kalkschiefertönen aufweist. Es ermöglicht Jägern, sich perfekt in einige davon einzufügen das raueste und raueste Gelände.

2.Betrachten Sie die Jahreszeit:Auch die Jahreszeit ist ein wichtiger Faktor bei der Wahl eines Tarnmusters. Je nach Jahreszeit verändern sich die Farben und Texturen der Umgebung. Beispielsweise können im Frühling und Sommer, wenn die Vegetation normalerweise üppiger ist, Tarnmuster mit satten und hellen Grüntönen besser geeignet sein. Im Herbst und Winter, wenn die Vegetation möglicherweise abstirbt oder mit Schnee bedeckt ist, sind Tarnmuster mit Braun-, Grau- und Schwarztönen möglicherweise besser geeignet.

Jagdbekleidung Tarnung

Die Sepia- und Ahornblattelemente in diesem Tarnmuster machen es perfekt für eine herbstliche Waldkulisse. Die Herbstfarben der abgefallenen Blätter und des Bodens passen zu den Tönen dieses Tarnmusters und sorgen so für einen besseren Tarneffekt.

Diese Tarnung ist zwar kein Muster für die Pirsch, kann aber in Baumbeständen versteckte Jäger verbergen. Es kombiniert eine Vielzahl von Farben und ermöglicht es dem Träger, mit der Skyline und dem Laubwerk zu verschmelzen und für ahnungslose Beute wie ein Geist zu erscheinen. Diese Tarnung ist bei der Jagd auf Maultierhirsche und Elche gleichermaßen wirksam. Die pixeligen Punkte und Streifen sind für Jäger konzipiert, die auf weite Entfernungen schießen. Diese Tarnung macht ihrem Namen alle Ehre und ist die beste Tarnung für Großwild.

3.Textur und Form:Die Textur und Form des Tarnmusters sollte für den Tarneffekt der Zielumgebung nachempfunden sein. In einer Waldumgebung können beispielsweise die Textur und Form von Blättern und Zweigen verwendet werden, um ein Ziel nachzuahmen. Variationen in Textur und Form können dazu beitragen, die Umrisse eines Ziels aufzubrechen und es so schwieriger zu erkennen.

Jagdbekleidung TarnungJagdbekleidung Tarnung

Die natürlichen Farbtöne dieser beiden Tarnmuster sowie der Baumstamm- und Ahornblattelemente eignen sich hervorragend für die Hirschjagd in einer Waldumgebung. Das erste Modell verfügt über hellbraune Ahornblätter und grüne Vegetationsakzente für die Frühherbstsaison, während das zweite Modell insgesamt einen dunkelbraunen Farbton und Ahornblattfarben aufweist, die den Eindruck von sterbenden Ahornblättern erwecken, wodurch es besser für Jagdaktivitäten im Spätherbst geeignet ist. Hirsche leben normalerweise in Wald- und Graslandgebieten, und diese beiden Tarnmuster haben Farbtöne, die mit ihrem natürlichen Lebensraum harmonieren und so eine wirksame Tarnung bieten.

4.Maßstab und Auflösung:Tarnmusterdesigns sollten an den Maßstab und die Auflösung des Ziels angepasst werden. Die Details und der Maßstab des Musters müssen an den wahrscheinlichen Standpunkt und die Entfernung des Betrachters angepasst werden. Einer der Vorteile dieses einzigartigen Musters besteht darin, dass es dabei hilft, einen sich bewegenden Jäger zu verbergen. Im Gegensatz zur bionischen Tarnung verwendet das Muster keine traditionellen bionischen Objekte, Streifen, Wirbel oder Schuppen, sondern spaltet stattdessen das aufrechte menschliche Skelett in verdrehte Teile. Aus diesem Grund ist es für Tiere nahezu unmöglich, Jäger richtig zu identifizieren.

Jagdbekleidung Tarnung

Dieses Tarnmuster wurde ursprünglich zur effektiven Tarnung bei der Jagd und bei Outdoor-Aktivitäten entwickelt. Mit bloßem Auge sieht es aus wie eine Tarnung in einem Videospiel. Dieses Pixelmuster ist für Jäger gedacht, die in dicht bewachsenem Gelände auf der Jagd sind. Die erdigen, grauen und dunkelbraunen unregelmäßigen Linien und Muster des Musters tragen dazu bei, die Silhouette des Trägers aufzulockern, wodurch es für Feinde oder Beute schwieriger zu erkennen ist. Die Schattierungen und Muster dieses Tarnmusters eignen sich möglicherweise für die Jagd in trockenen Gebieten oder für die Beobachtung von Tieren wie Hasen, Füchsen und Hirschen.

5. Menschliche Wahrnehmung:Bei der Gestaltung von Tarnmustern sollte auch die Art und Weise berücksichtigt werden, wie Menschen Farben und Formen wahrnehmen. Das menschliche visuelle System reagiert empfindlicher auf bestimmte Farben und Formen, und Designer können diese Eigenschaften nutzen, um den Tarneffekt zu verstärken.

Jagdbekleidung Tarnung

Berücksichtigen Sie die visuellen Eigenschaften des Tieres: Verschiedene Tiere nehmen Farben und Texturen auf unterschiedliche Weise wahr. Wenn Sie die visuellen Merkmale des Tieres kennen, das Sie jagen möchten, können Sie ein wirksameres Tarnmuster auswählen. Einige Tiere reagieren beispielsweise sehr empfindlich auf die Farben Rot und Orange, während sie auf Grün und Braun unempfindlich sind. Vermeiden Sie daher bei der Jagd auf diese empfindlichen Tiere die Wahl von Tarnmustern mit leuchtend roten und orangen Farben.

6. Funktionale Anforderungen:Bei der Gestaltung von Tarnmustern müssen auch die spezifischen funktionalen Anforderungen des Ziels berücksichtigt werden. Unterschiedliche Aufgaben können unterschiedliche Arten von Tarnmustern erfordern. Beispielsweise erfordert ein Jagdtarnmuster möglicherweise einen stärkeren Tarneffekt, während ein Tarnmuster für Outdoor-Sportarten möglicherweise mehr auf Mode und Komfort ausgerichtet ist.

Dieses Tarnmuster wurde ursprünglich zur effektiven Tarnung bei der Jagd und bei Outdoor-Aktivitäten entwickelt, hat aber auch bei Outdoor-Bekleidung einen gewissen ästhetischen Reiz. Die unregelmäßigen Linien und Muster im Muster können dazu beitragen, die Silhouette des Trägers aufzubrechen, wodurch es für Feinde oder Beute schwieriger wird, sie zu erkennen. Was die Farbpalette betrifft, können Tarnmuster, die Weiß, Gelb, Grau und Sepia umfassen, für eine Vielzahl von Jahreszeiten und Umgebungen geeignet sein. Wenn Sie häufig an verschiedenen Orten oder zu unterschiedlichen Jahreszeiten jagen, kann es praktischer sein, ein Tarnmuster zu wählen, das in verschiedenen Umgebungen eine gute Tarnung bietet. Es ist auch eine gute Wahl für lässige Outdoor-Bekleidung in der Stadt. um die Verbrauchernachfrage nach Mode und Zweckmäßigkeit zu erfüllen.

Jagdbekleidung TarnungJagdbekleidung Tarnung

Angelkleidung mit Tarnmuster:

Die Tarnung von Angelkleidung wird im Vergleich zur Tarnung von Jagdkleidung etwas weniger abwechslungsreich sein, da die Angelumgebung nicht so vielfältig und komplex ist wie die Jagdumgebung, aber die ursprüngliche Absicht des Designs und die Überlegungen sind dieselben. Unter dem Gesichtspunkt der Umweltverträglichkeit sollten Farben und Muster der Tarn-Angelkleidung mit der Wasserumgebung abgestimmt werden können. Für Angelplätze wie Seen, Flüsse und Flussmündungen eignen sich eher Tarnmuster in Blau- und Grautönen, um den Angler für die Fische am Wasser weniger sichtbar zu machen. Dieses Tarnmuster ahmt die Farbe und Textur des Wassers nach und sorgt so für eine bessere Tarnung. Es kann das Angeln und den Komfort von Anglern bei Outdoor-Aktivitäten verbessern.

Angelkleidung im Tarnmuster

Bowins Garment konzentriert sich als professioneller Hersteller von Jagd- und Angelbekleidung nicht nur auf das Aussehen und die Qualität der Kleidung, sondern auch auf die Praktikabilität und Passform der Kleidung und versteht ihre Markenwerte und Zielgruppe, um eine Designlösung sicherzustellen passt perfekt zu den Bedürfnissen des Kunden. Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Fähigkeiten und ein hochqualifiziertes Designteam sind wir sicher, dass BowinsKleidungsstückWir werden weiterhin führend in der Branche sein und unseren Kunden außergewöhnliche Bekleidungslösungen bieten. Wir sind bestrebt, weiterhin innovativ zu sein, nach Exzellenz zu streben und Hand in Hand mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um das Ziel des Geschäftserfolgs und des gemeinsamen Wachstums zu erreichen.

Verwandte Produkte